Drakengard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Infos über uns und diversen Themen zu Shaiya
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung galadioniton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Galadion
Gast




Bewerbung galadioniton Empty
BeitragThema: Bewerbung galadioniton   Bewerbung galadioniton EmptyDi Okt 23, 2012 3:11 am

Hey heiße marcel bin 25 jahre und wollte mich bei euh bewerben

Habe eure gilde gewählt weil ich bei der frage nach einer gilde sofort auf eure seite gebracht wurde
Und nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe dacht ich mir ich bewerbe mich mal

Habe zwar schon viele online rollenspiele gezoggt abe erfahrung habe ich jetzt nicht so eben die grundlagen

Ingame heiße ich galadioniton und bin lvl 28 kämpfer

So hoffe das reicht als bewerbung weil bin da nicht sone eins in sachen text schreiben Smile

Würde mich aber über eine antwort echt freuen

Mfg gala
Nach oben Nach unten
Tiffi
Admin
Tiffi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bewerbung galadioniton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung galadioniton   Bewerbung galadioniton EmptyDi Okt 23, 2012 7:56 am

Hallo Marcel,

ich habe deine Bewerbung vernommen und finde sie nicht schlecht. Was ich noch gerne wissen möchte ist, besitzt du ein Headset, welches funktioniert, und damit auch ein TS auf deinem PC ? Es ist zwar momentan so, das wir kein eigenes TS besitzen, aber darum wird sich noch gekümmert. Smile
Nach oben Nach unten
Galadion
Gast




Bewerbung galadioniton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung galadioniton   Bewerbung galadioniton EmptyDi Okt 23, 2012 8:04 am

Tut mir leid headset ja aber ts hab ich leider nicht hoffe mal das das kein problem ist
Nach oben Nach unten
Tetraglyph
Satzspalter
Satzspalter
Tetraglyph


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 37
Ort : Halle/Saale

Bewerbung galadioniton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung galadioniton   Bewerbung galadioniton EmptySa Okt 27, 2012 1:07 am

Galadion schrieb:
Tut mir leid headset ja aber ts hab ich leider nicht hoffe mal das das kein problem ist

Nein, ist es nicht, da unser TS momentan leer ist.
Nach oben Nach unten
http://umbrellacorporation.de.to
Gesponserte Inhalte





Bewerbung galadioniton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung galadioniton   Bewerbung galadioniton Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung galadioniton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drakengard :: Drakengard :: Diplomatie-
Gehe zu: